Wasser- und Bodenverband Eider am Schulensee

Archiv

Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 15.06.2023 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Haupt­siel­verbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich in den Dienstzeiten unter der Telefonnummer 0481/6808-0 zur Verfügung.
» Informationen und Erläuterungen zur Beitragspflicht
» Haushaltssatzung für das Jahr 2023

Beitragshebung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee
Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 26.06.2022 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Hauptsielverbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich in den Dienstzeiten unter der Telefonnummer 0481/6808-0 zur Verfügung.
» Informationen und Erläuterungen zur Beitragspflicht

21.06.2021
Beitragshebung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee
Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 24.06.2021 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Hauptsielverbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich in den Dienstzeiten unter der Telefonnummer 0481/6808-0 zur Verfügung.

27.05.2020
Beitragshebung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee
Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 29.05.2020 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Hauptsielverbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich in den Dienstzeiten unter der Telefonnummer 0481/6808-0 zur Verfügung.

05.06.2019
Beitragshebung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee
Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 29.06.2018 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Hauptsielverbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich in den Dienstzeiten unter 0481/6808-0 zur Verfügung.

Haushaltssatzung
Die Haushaltssatzung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee für das Haushaltsjahr 2018 liegt zum » Download (pdf-Datei) bereit.

Beitragshebung des Wasser- und Bodenverbandes Eider am Schulensee
Die Beitragshebung des WBV Eider am Schulensee findet am 23.06.2017 statt. Bei Änderungsmitteilungen können Sie gern unsere » Online-Änderungsmitteilungen nutzen. Die Mitarbeiter des Deich- und Hauptsielverbandes Dithmarschen stehen Ihnen jedoch auch persönlich zu den Dienstzeiten unter 0481/6808-0 zur Verfügung.

Satzungen online
Unter der Rubrik » Satzung finden Sie sowohl die neue Satzung, als auch eine aktuelle Karte unseres Verbandsgebietes als Anlage zur Satzung.